Menu

Vorbereitungsstart des Regionalligateams!

Die Winterpause neigt sich dem Ende zu und die Vorbereitung auf die Rückrunde der Frauen Regionalliga beginnt. Auf den Bilder zusehen ist das Team bei dem Training mit den Minibands (Teamathletik mit Minibands)!

In den folgenden Wochen heißt es für den Rückrundentanz fit zu werden um den angestrebten Klassenerhalt am Ende zu erreichen. Am 12.03.2017 ist der Start um 13 Uhr gegen den ETSV Würzburg an der Alfons Auer Straße angesagt.

An dierser Stelle möchten wir ein dickes Danke an Sebastian Stäbler von Physioworld für das Weihnachtsgeschenk (Minibands) sagen!



Ein Danke an Pysioworld

Thorsten Müller
Hallo liebe SC Fans. Mein Name ist Thorsten Müller und ich bin 2. Abteilungsleiter der Frauen und Mädchenfußballabteilung des SC Regensburg. In der Abteilung bin ich zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Medien, Organisation und Verwaltung.

No comments

Schreibe einen Kommentar

SV Frauenbiburg

SC Regensburg

:

Am 30.04.2017 um 11:00 Uhr
Tage: 6, Stunden: 11, Minuten: 14

   DIE NÄCHSTEN SPIELE / ALLER TEAMS   

PARTNER

SPONSORENMAPPE

Bild

PARTNER

JETZT EIN TEIL DER SPORTCLUB FAMILIE WERDEN?