Menu

Unglückliche Niederlagen

Samstag, 06.05.2017
Bezirksoberliga
SV Wilting – SC Regensburg II   2:0

Aktiv mit viel Ballbesitz und deutlich mehr Torchancen: All das nutzte dem SCR II wenig gegen die glücklichere SVW. Die Regensburgerinnen nutzten ihre Chancen nicht, Wilting traf überraschend zur 1:0-Führung und gewann am Ende mit 2:0.

Göksu – Habauer, Würsching (46. Zirkelbach), Oblinger, Daiss – Kranz, Kümmel (62. Roder), J.Wagenknecht (84. Zimmerer), Beer, Pereira – Wollitzer
Tore:  1:0 (26.), 2:0 (74.)


Sonntag, 07.05.2017
Bezirksliga Süd
SC Regensburg III – SG Sarching  0:1

Rak – Jendryka, Bömcke, Ziaja, Klotz, Abebe, Meindl, Sporrer, Baumer, Brem, Schüler, Müller, Kinader, Rauch, Borowiak
Tore:  0:1 (71.)


 

Alexander Kalteis
Hallo liebe SC Fans. Mein Name ist Alexander Kalteis und ich bin der 1. Abteilungsleiter der Frauen und Mädchenfußballabteilung. Innerhalb der Abteilung bin ich für den gesamten sportlichen Bereich zuständig

No comments

Schreibe einen Kommentar

Regionalliga Süd 16/17

28.05.2017 um 14:00
vs.
SC Regensb.   W. München
Tage: 4, Stunden: 0, Minuten: 15

Bild

JETZT EIN TEIL DER SPORTCLUB FAMILIE WERDEN?