Menu

U17: Doppelsieg am Wochenende

Samstag, 29.04.2017

U17-Landesliga Nord
Nachwuchs bleibt im Titelkampf.
Gleich zweimal waren die U17- Juniorinnen am Wochenende gefordert

JFG Steigerwald – SCR U17  0:3 (0:1)

Probst, Neber, Meister, Urban,  Wellner, Söllner,  Hahn, Peters, Zanner, Dugolli, Wagner, van Paczensky
Tore:  0:1 Hahn (19.), 0:2 Wellner (57.), 0:3 Zanner (75.)


Montag, 01.05.2017

SpVgg Erlangen –  SCR U17   0:1  (0:0)

Probst, Neber,  Krottenthaler, Selvije Maloku, Urban,  Wellner, Söllner,  Hahn, Sevdi Maloku, Peters, Zanner, Dugolli, Meister, van Paczensky
Tore:  0:1 Dugolli (58.)


Alexander Kalteis
Hallo liebe SC Fans. Mein Name ist Alexander Kalteis und ich bin der 1. Abteilungsleiter der Frauen und Mädchenfußballabteilung. Innerhalb der Abteilung bin ich für den gesamten sportlichen Bereich zuständig

No comments

Schreibe einen Kommentar

Regionalliga Süd 16/17

28.05.2017 um 14:00
vs.
SC Regensb.   W. München
Tage: 4, Stunden: 0, Minuten: 15

Bild

JETZT EIN TEIL DER SPORTCLUB FAMILIE WERDEN?