Menu

U15: Hallenbezirksmeister 2017

Samstag, 28.01.2017

U15- Nachwuchs triumphiert in der Sporthalle Burglengenfeld

Die U15-Kickerinnen  gewinnen mit  einem 2:o- Sieg  im Finale gegen JFG Mittlere Vils Kümmersbruck 08  den Bezirks- Hallentitel 2017.
Felice Arp hält zwei  6-Meter im Finale und wurde zur Heldin

Spiele:
Vorrunde:
SCRU15 – JFG Mittlere Vils   2:1
SCRU15 – SC Katzdorf  2:0
SCRU15 – SG Velburg  3:0

Halbfinale:
SCRU15 – ASV Burglengenfeld  1:0
Tore:  1:0 Dannenberg

Finale:
SCRU15 – JFG Mittlere Vils   0:0 , 2:0 nach 6 Meter- Schießen
Tore: 1:0 Pfeiffer, 2:0 Klein

Es spielten:
Arp – C.Wagner, Dannenberg, Pfeiffer, Klein, A.Wagner, Jachnik, Zirkelbach, Warzecha

IMG_1411

Alexander Kalteis
Hallo liebe SC Fans. Mein Name ist Alexander Kalteis und ich bin der 1. Abteilungsleiter der Frauen und Mädchenfußballabteilung. Innerhalb der Abteilung bin ich für den gesamten sportlichen Bereich zuständig

SC Regensburg

FSV Hessen Wetzlar II

:

Am 02.04.2017 um 11:00 Uhr
Tage: 4, Stunden: 17, Minuten: 1

   DIE NÄCHSTEN SPIELE / ALLER TEAMS   

PARTNER

SPONSORENMAPPE

Bild

PARTNER

JETZT EIN TEIL DER SPORTCLUB FAMILIE WERDEN?