Menu

Erste, Dritte und Vierte mit Remis, Zweite verliert!

Regionalliga Süd
SV Frauenbiburg – SC Regensburg 1:1

Die Partie des SV Frauenbiburg gegen den SC Regensburg wurde wegen anhaltender Regenfälle und den daraus resultierenden Platzverhältnissen kurzfristig vom Sonntag auf dem Montag verlegt. Möglicherweise kostete dies die Niederbayerinnen ein bisschen an Konzentration, denn mit dem Schlusspfiff mussten sich die Gastgeberinnen mit einer Punkteteilung begnügen. Dabei hatten die Regensburgerinnen sogar lange geführt, nach dem Melanie Scheid nach 25 Minuten für ihre Farben eingenetzt hatte und sich die Abwehr vor SCR-Keeperin Sarah Edlbauer lange der Angriffe des SV Frauenbiburg wehren konnte. Einmal mehr konnten sich die Niederbayerinnen dann aber auf ihre Torjägerin Anja Riebesecker verlassen, die in der 74. Minute erfolgreich war und mit ihrem elften Saisontreffer den 1:1-Endstand erzielte. Während der SV Frauenbiburg damit Federn im Titelkampf ließ, bestätigte der Aufsteiger aus der Oberpfalz seine gute Form und steht mit einer unverändert positiven Bilanz auf einem guten 5. Tabellenplatz.

Edlbauer – Weng (74. Beer), Haselbeck, Fink, Claus – Falter, Köppel, Waitz, Schlosser, Keilholz – Scheid

Tore: 0:1 Scheid (25.), 1:1 Riebesecker (74.)


Bezirksoberliga
SC Regensburg II – TV Nabburg   2:4

Göksu – Zimmerer (60. Kranz), Zirkelbach (60. Daiss), Oblinger, Halbauer – Feuerer, Schmitt, Dietl, Schindler, J.Wagenknecht – Graus (71. Latschrauner)

Tore: 1:0 Graus (4.), 1:1 (17.), 1:2 (32.), 2:2 J.Wagenknecht (73.), 2:3 (82.), 2:4 (85.)


Bezirksliga Süd
TB/ASV Regenstauf – SC Regensburg III  2:2

Bild: Thomas Schneider

Bild: Thomas Schneider

Rak – Jendryka, Ziaja, Bömcke, Müller, Rauch, Abebe, Sporrer, Baumer, Brem, Klotz, Dinauer, Meindl, Grau

Tore: 1:0 (9.), 1:1 Baumer (21.), 1:2 Baumer (23.), 2:2 (74.)


Freizeitliga
Jelinek – Limmer, Gruber, Zierer, Paul, Kranz, Oblinger, Köbl, Ackermann, Hecke, Kidorova

Tore: 1:1 Kranz (48.)

Thorsten Müller
Hallo liebe SC Fans. Mein Name ist Thorsten Müller und ich bin 2. Abteilungsleiter der Frauen und Mädchenfußballabteilung des SC Regensburg. In der Abteilung bin ich zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Medien, Organisation und Verwaltung.

Regionalliga Süd 16/17

28.05.2017 um 14:00
vs.
SC Regensb.   W. München
Tage: 4, Stunden: 0, Minuten: 15

Bild

JETZT EIN TEIL DER SPORTCLUB FAMILIE WERDEN?