Menu

Einweihung des neuen Grills

Vor einiger Zeit entstand bei vielen Spielerinnen und der Abteilungsleitung der Wunsch sich einen Abteilungs-Grill anzuschaffen. Da es ein guter Gasgrill werden sollte entschied man sich eine Sammelaktion zu starten. Mitten in dieser Aktion kam dann völlig unerwartet ein edler Spender und schenkte der Frauen & Mädchenfußballabteilung einen sehr edlen und sehr großen Gasgrill.

Am gestrigen Samstag taten sich einige Spielerinnen des Regionalligateams zusammen und bauten den neuen Grill in Eigenregie auf. An dieser Stelle ein Danke an die Spielerinnen mit dem großem handwerklichem Geschick für Ihren Einsatz. Durch euren Einsatz war es nun beim heutigen Regionalligaspiel gegen den ETSV Würzburg möglich den Grill mit Rostwürsten und Steaks einzuweihen. Es war ein großes Erlebnis für alle und es war allgemeine Meinung das dieses so oft wie möglich wiederholt werden soll.

Die Abteilungsleitung möchte sich nun im Namen aller Spielerinnen der Abteilung bei der Familie Pereira für ihr großzügiges Geschenk bedanken und hoffen das wir künftig viele Gelegenheiten finden, gemeinsam Gegrilltes zu verspeisen.

Thorsten Müller
Hallo liebe SC Fans. Mein Name ist Thorsten Müller und ich bin 2. Abteilungsleiter der Frauen und Mädchenfußballabteilung des SC Regensburg. In der Abteilung bin ich zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Medien, Organisation und Verwaltung.

SC Regensburg

FSV Hessen Wetzlar II

:

Am 02.04.2017 um 11:00 Uhr
Tage: 4, Stunden: 17, Minuten: 5

   DIE NÄCHSTEN SPIELE / ALLER TEAMS   

PARTNER

SPONSORENMAPPE

Bild

PARTNER

JETZT EIN TEIL DER SPORTCLUB FAMILIE WERDEN?