NAVIGATION

Remis in Löchgau

Sonntag, 11.03.2018
Regionalliga Süd
FV Löchgau – SC Regensburg   2:2 (1:1)

Hubeny –  Dietl,  Fink,  Schlosser,  Claus –  Köppel,  Falter,  Markl,  Keilholz,  Beer  (78. Schelter)  –  Edlbauer
( 56.Tewes )

Tore: 1:0 van Elten (5.), 1:1 Köppel (16.), 1:2 Claus (57.), 2:2 Meinzer (90+2)

SC-Frauen verschenken Sieg

Im Fußball- Regionalligaspiel musste der FV Löchgau gegen den SC Regensburg am Ende froh sein, zumindest einen Zähler ergattern zu haben, denn der Ausgleichstreffer zum 2:2-Endstand durch Alisa Meinzer fiel erst in der Nachspielzeit (90+2) in einer spannenden und umkämpften Partie.

Dabei bot die Begegnung schon früh ein Highlight für die Gastgeberinnen. Denn nach nicht einmal fünf Minuten brachte Meike van Elten die Württembergerinnen in Führung. Doch die Elf von Birgit Fellner erholte sich und glich nicht nur durch Luisa Köppel (16.min.) aus, sondern ging  durch Julia Claus (57.) mit 2:1 in Führung. Diese hielt bis in die Schlussphase hinein, ehe  Alisa Meinzer zur Stelle war.


SC Regensburg
ETSV Würzburg

:

Am 22.04.2018 um 13:00 Uhr

Tage: 2, Stunden: 9, Minuten: 52

Bild

Sponsorenmappe

Bild

JETZT EIN TEIL DER SPORTCLUB FAMILIE WERDEN?