NAVIGATION

0:2 Crailsheim

Foto: Thomas Schneider

Sonntag, 19.11.2017
Frauen Regionalliga Süd
SC Regensburg – TSV Crailsheim   0:2 (0:1)

SC Regensburg:
Hubeny –  Dietl (59. Schelter), Fink, Schlosser, Claus – Falter, Köppel, Markl (46. Waitz), Keilholz, Egner – Beer (51. Scheid)
Tore:  0:1 Klenk (33.), 0:2 Klenk (64.)


SC- Frauen verliert im Abstiegsduell

Große Enttäuschung herrscht nach dem  Regionalligaspiel der SC-Kickerinnen gegen den TSV Crailsheim. Mit  2:0 unterlag die Mannschaft von Birgit Fellner.

Die Baden-Württembergerinnen nutzten zwei grobe Abwehrfehler aus und Simone Klenk (33./64.) war die Matchwinnerin des Tages mit ihre beiden Treffern.
Der letztjährige Zweitligist aus Württemberg konnte mit dem Sieg den Anschluss ans rettende Ufer wiederherstellen. Für die Fellner-Truppe war diese Niederlage ein großer Rückschlag. Die Regensburgerinnen stehen weiterhin auf einem Abstiegsplatz.

Mit dem SV Alberweiler, SV 67 Weinberg und dem SC Sand II haben die Domstädterinnen  ausschließlich noch Teams die kräftig an der Tabellenspitze mitmischen, ehe es in die Winterpause geht.


Bilder: Thomas Schneider


SV Weinberg
SC Regensburg

:

Am 17.12.2017 um 14:00 Uhr

Tage: 0, Stunden: 2, Minuten: 54

Bild

Sponsorenmappe

Bild

JETZT EIN TEIL DER SPORTCLUB FAMILIE WERDEN?